Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Kleine Kinder , Grosse Sorgen KleineGROSSESORGEN Bitte erst registrieren ,dann könnt ihr mehr sehen ,lesen und schreiben und euch unterhalten,viel spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Schwanger werden
kleinekindergrossesorgen Offline

Auszubildende/r

23.08.2005 21:51
ich möchte schwanger werden Antworten

Ja ich möchte wieder schwanger werden,Das wäre dann mein drittes kind.Ich hoffe es wird nicht so lange dauern.Denn vorher hatte ich die drei moantsspritze genommen und da gabs probleme.Jetzt musste ich hormontabletten nehmen und hoffe einfach das es jetzt endlich klappt.Und ich drücke auch allen die daumen die es auch versuchen
Lg
lilli

Naddl Offline

Krabbelkind

23.08.2005 22:20
#2 RE:ich möchte schwanger werden Antworten

Ich bin auch dabei Schwanger zu werden.Habe bei meiner Tochter schon 3 Jahre geübt.Ich hoffe das es jetz nicht wieder so lange dauert.Wir probieren es auch schon wieder ein Jahr lang.Aber vielleicht wird es ja bald.

Auszubildende/r

24.08.2005 12:14
#3 RE:ich möchte schwanger werden Antworten

weisst du denn woran es bei dir liegt das es solange dauert? Bei mir wars ja wegen der 3 monatsspritze.Bei den anderen beiden gings schnell mit dem schwanger werden.
Ich drück dir auf jedenfall gleich beide daumen mit

Naddl Offline

Krabbelkind

24.08.2005 13:29
#4 RE:ich möchte schwanger werden Antworten

Bei mir ist es so,das ich meine Tage sehr selten bekomme.Ich sage mal so 2-3 mal im Jahr.Manchmal mehr manchmal weniger.Ich habe als ich mit meiner kleinen Schwanger war erst in der 23 SSW erfahren das ich Schwanger bin.Ganz schön spät,aber noch früh genug.Da ich ja meine Tage nie richtig bekommen habe,war es auch schwierig für mich das von meiner Periode abhängig zu machen ob ich Schwanger bin oder nicht.Ich habe zwar immer etwas komisches im Bauch gefühlt,aber konnte ja nicht ahnen das es ein Kind ist.Bin dann zum Arzt und dort wurde die SS dann festgestellt.
Ich drücke dir auch die Daumen das es bald klappt.

Auszubildende/r

24.08.2005 20:30
#5 RE:ich möchte schwanger werden Antworten

hm woran liegt es denn das du die tage nur 3 mal im jahr bekommst? Hast du mal deine gelbkörperhormone untersuchen lassen?

Naddl Offline

Krabbelkind

24.08.2005 20:39
#6 RE:ich möchte schwanger werden Antworten

Ja das wurd alles gemacht.Keine ahnung,nur solange wie ich ein Kind bekommen möchte kann man nicht wirklich etwas ändern,denn es könnte sein das alles entfernt werden muß..Na ja warten wir es mal ab.Wir versuchen es auf jeden Fall noch ein Baby zu bekommen,und dann sehen wir mal weiter

Auszubildende/r

25.08.2005 12:25
#7 RE:ich möchte schwanger werden Antworten

hm wieso könnte es sein das alles entfernt werden muss? Wieviele kinder möchtest du denn? Wenn man schnell schwanger werden will sollte man es versuchen so ab der geburt bis zu 9 monaten in der zeit gehts schnell das man schwanger wird,nur die kids sind dann in einem kurzen abstand

Sprung  
Eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules. Kostenlos Bilder hochladen "
Empfehle diese Seite einem Freund
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz