Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Kleine Kinder , Grosse Sorgen KleineGROSSESORGEN Bitte erst registrieren ,dann könnt ihr mehr sehen ,lesen und schreiben und euch unterhalten,viel spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Anküdigung
kleinekindergrossesorgen Offline

Auszubildende/r

05.09.2005 12:48
Forum wird geschlossen Antworten

Hallo,also ich wollte nur bescheid sagen das wenn in den nächsten tagen hier nichts los sein wird ich dann dieses forum schliessen werde.Anscheinend hat keiner mehr interresse,und alle haben ihren eigenen forum aufgemacht.Und in letzter zeit waren auch keine neuen mitglieder.Ich werde ein neues forum eröffnet aber in eine ganz andere richtung.Werde noch bekannt geben welche richtung das gehen wird.
Gruss
Lischen

Carina Offline

10.09.2005 22:11
#2 RE: Forum wird geschlossen Antworten

Huhu, warum willst du denn das Forum löschen ? Es dauert immer eine Weile bis sich User anmelden . Hab geduld und mache Werbung , trage dich in Suchmaschinen ein.....
Mit Florian an der Hand, und Justin mit Sternchen im Herzen

Auszubildende/r

11.09.2005 18:18
#3 RE: Forum wird geschlossen Antworten

Hm finde es echt nett von dir.Bisehr haben sich einige angemeldet und entweder sich nicht mehr gemeldet,oder ich kriege hier irgendwelche blöden sprüche ab.Es gab sogar leute die sich hier über mein Forum belustigt haben.Und deswegen dachte ich das es sich nicht lohnt.Aber ich denek noch ne weile lass ich es da und schaue ob sich was ändert.

Carina Offline

14.09.2005 16:50
#4 RE: Forum wird geschlossen Antworten

genau , es dauert wirklich eine Weile, ich bin ja auch schon über zwei Monate mit meinem Forum online , und es sind auch nur 25 Mitglieder. Viele die sich anmelden schreiben ein paar Mal und dann kommen sie nicht wieder. Lieber wenige Mitglieder die auch schreiben, als tausend Mitglieder die überhaupt nicht schreiben.
Ich würde mich auch wieder freuen wenn du dich bei uns mal wieder meldest , es haben dich einige vermisst.
LG Carina

Auszubildende/r

15.09.2005 09:32
#5 RE: Forum wird geschlossen Antworten

Hilf mir mal auf die sprünge,weiss nicht mehr in welchen forum du bist*** rot werd*** .
Also welches forum hast du nochmal? Steht bei mir hier nirgends drin.Hm Trag es doch mal bei Foren von foren.de ein.Also bis dann.

Carina Offline

15.09.2005 10:02
#6 RE: Forum wird geschlossen Antworten

Trauernde-eltern.com

Auszubildende/r

15.09.2005 22:03
#7 RE: Forum wird geschlossen Antworten

aaaaah,ja muss da mal unbedingt noch reinschauen.Hab in letzter zeit immer nut kurz zeit,und schaffe es bei rasselbande zu posten und dann muss ich weg,aber ich komm noch vorbei bevor ich ins Krankenhaus komme,ok

Sprung  
Eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules. Kostenlos Bilder hochladen "
Empfehle diese Seite einem Freund
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz