Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Kleine Kinder , Grosse Sorgen KleineGROSSESORGEN Bitte erst registrieren ,dann könnt ihr mehr sehen ,lesen und schreiben und euch unterhalten,viel spass
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Bazaar
kleinekindergrossesorgen Offline

Auszubildende/r

25.08.2005 19:22
verkaufe Antworten

falls jemand interresse an einem dreirad hat bitte melden,ich würds gern für 8 euro verkaufen.Ich schick auch fotos wenn erwünscht ist.
Das dreirad ist noch super erhalten da es nicht so oft benutzt wurde.
Dann verkaufe ich noch ein scahukelpferd und zwar so eins was so ein fell drüber hat,mit sattel und so.Das schaukelpferd verkaufe ich für 10 euro da es noch ungebraucht ist.Meine tochter hat kein interresse an dem pferd gehabt so stand es die ganze zeit nur im zimmer rum.
So dann verkaufe ich noch eine babywanne,es ist die von babywalz,sie ist beige mit blauen seifenschalen an den seiten.Die wanne verkaufe ich ebenfalls für 8 euro
So dazu gibts noch einen roten wannensitz,der verstellbar ist.Der ist ist schon häufig gebraucht worden aber ist noch im guten zustand,den verkaufe ich für 5 euro.
Über versand müssen wir da noch reden,am besten ist aber selbstabholen

Naddl Offline

Krabbelkind

25.08.2005 20:12
#2 RE:verkaufe Antworten

Kannst du von dem Schaukelpferd mal ein Bild rein machen???Bis zu wieviel Jahren ist das denn geeignet??Die anderen sachen habe ich leider selber alle,sorry

Auszubildende/r

25.08.2005 20:33
#3 RE:verkaufe Antworten

das pferd ist gross,ich würd sagen so bis 6 jahre villeicht auch noch weiter.Ich schau mal das ich ein foto mache und setz es dann die nächsten tage rein,
sag mal wie kriegst du denn hier die bilder drunter,ich versuche heir imemr bilder runterladen machen aber die kommen ja nur auf meine email,da blick ich selbst irgendwie nicht durch

Naddl Offline

Krabbelkind

25.08.2005 22:50
#4 RE:verkaufe Antworten

Ja,das wäre nett wenn du ein Foto reinsetzten könntest.Du lädst die Bilder doch auch bei dieser http://www.bilder-hochladen.net/ adresse hoch,oder?Wenn du dann die mail bekommen hast,steht dort ein Link wo du dir die Datei anschauen kannst.Da klickst du drauf,und du siest was du hochgeladen hast.Aber um ein Bild hier ins Forum machen zu können mußt du den zweiten Code nehmen.Da steht drüber das der Code für Foren sind.Den Kopierst du,und fügst ihn in deiner Signatur,oder wo du das Bild haben möchtest ein.Ich hoffe du hast es verstanden.Wenn nicht frage einfach nochmal.
Liebe Grüße
Nadine mit Isabell

Auszubildende/r

26.08.2005 12:38
#5 RE:verkaufe Antworten

danke,habs verstanden.
So das Bilde von dem Schaukelpferd schicke ich dir auf deine email,Übrigens kostet so ein pferd neu 80 euro.Hab das jetzt mal geschaut.damals wars noch teurer.Aber naja.Kannst viel sparen

Naddl Offline

Krabbelkind

26.08.2005 14:00
#6 RE:verkaufe Antworten

Hab die auch schon eine mail zurückgeschrieben.Ist echt toll das Pferd.Danke noch mal

Auszubildende/r

06.09.2005 12:25
#7 RE: RE:verkaufe Antworten

Wilste denn das pferd noch haben?
Hab jetzt die portokosten nachgerfagt,die werden 14 euro sein.Also sag bescheid,ansonsten verkauf ich es an jemand anders
LG
admin

Sprung  
Eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules. Kostenlos Bilder hochladen "
Empfehle diese Seite einem Freund
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz